Katharina Körting | 22.08.2016

Schreibe ein Flugblatt gegen Leistungswahn... Schreibe 50 Wörter... Schreibe ...!"

Bis zum Reformationstag 31.10.2016 lädt jetzt die neue Aktionsseite von sola scriptura 2017 zum Mitschreiben ein: Jeden Montag gibt es auf https://www.facebook.com/solascriptura2017/ eine kleine, feine Schreibaufgabe zu lösen. Damit macht der Kirchenkreis Wittenberg auch online auf den Schreibwettbewerb sola scriptura 2017 aufmerksam.

Bis 10. November 2016 können noch Textbeiträge für den Schreibwettbewerb eingereicht werden. Unabhängig vom Wettbewerb werden ausgewählte Texte bzw. Lösungen der aktuellen Schreibaufgabe online veröffentlicht - sofern sie nicht für den Schreibwettbewerb bestimmt sind. Es gelten die Teilnahmebedingungen: http://2017.kirchenkreis-wittenberg.de/mitmachen/schreibwettbewerb

Wir freuen uns sehr, wenn Sie berichten - und auf Facebook teilen!

Ihre
Katharina Körting, Reformationsbeauftragte des Ev. Kirchenkreises Wittenberg



Veranstaltungskalender
Losung vom 20.11.2017
Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes. Jesus sprach zu ihnen: Meine Mutter und meine Brüder sind diese, die Gottes Wort hören und tun.
5.Mose 4,2 Lukas 8,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen