André Damm, mdr-Hörfunk

André Damm, mdr-Hörfunk

1970 in Wittenberg geboren, ist der Diplomjournalist und Politikwissenschaftler André Damm seit zwei Jahrzehnten beim mdr-Hörfunk auf Sendung. Als großer Bücherfreund sitzt er aus drei Gründen in der Jury, "weil ich gern überraschende, erstaunliche, bewegende Texte lese, Luthers direkte klare Sprache auch heute noch begeistert und beim Schreiben sowohl Innehalten als auch Nachdenken dazugehören".


André Damm, mdr-Hörfunk



Veranstaltungskalender
Losung vom 20.11.2017
Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes. Jesus sprach zu ihnen: Meine Mutter und meine Brüder sind diese, die Gottes Wort hören und tun.
5.Mose 4,2 Lukas 8,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen